• Unsere Aktionen

Mit Spaß dabei sein. Helfen und unterstützen.

Unsere nordfriesische Heimat liegt uns am Herzen. Wir, das Team der Tischlerei MMP aus Husum, sind ein Teil davon. So tragen auch wir eine Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen, unserer Natur und unserer Wirtschaft. Daher unterstützen und fördern wir Projekte, die der Allgemeinheit dienen.

Hilfe für das Tierheim Ährenshöft - Tierschutzverein Nordfriesland e.V.

Wir haben uns zusammengeschlossen, um dem Tierheim in Ahrenshöft unbürokratisch und unentgeldlich zu helfen. Die Mitarbeiter dort benötigen dringend neue Hundehütten für die Fellnasen im Freigehege. Das wird von uns erledigt.

Wir bitten auf diesem Wege alle Kunden, Mitarbeiter und Freunde herzlich, zusätzlich eine Spende an den Tierschutzverein Nordfriesland e.V. zu leisten!

Die Spendenkonten des Tierheimes Ahrenshöft:

Nord-Ostsee-Sparkasse
Konto: 121235279 - BLZ 21750000
IBAN DE11 2175 0000 0121 2352 79 BIC NOLADE21NOS 

Vereinsbank Husum
Konto: 40 970 905 - BLZ 200 300 00
IBAN DE42 2003 0000 0040 9709 05 BIC HYVEDEMM300

Jeder noch so kleine Betrag wird dort dringend gebraucht!
Vielen, lieben Dank sagen die Unternehmen:Baustoffhandel Worminghaus, die Schleiferei Nordfriesland und die Tischlerei MMP - Sowie das Tierheim Ahrenshöft!

Impressionen vom Hundehüttenbau

MMP bei der RSH-Challenge in Husum

Am 30.09.2015 haben wir bei der Radio RSH-Challenge in Husum teilgenommen. Aufgabe war es, den größten, fliegenden Drachen in Schleswig-Hostein zu bauen. Die Stadt Husum bekam die Aufgabe Morgens gestellt, am Mittag musste er fliegen. Zusammen mit anderen Husumern waren wir selbstverständlich mit dabei und haben angepackt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und finden es toll, wie viele Husumer zusammen geholfen haben. Die Husumer Tafel hat dadurch 2500,00€ gewonnen! :-)

Weitere Info´s auf Facebook - HIER !

Tischlerei MMP als Sponsor für die Jugendfeuerwehr Husum

Eine Feuerlöschwand für die kleinen Feuerwehrmänner. Zusammen mit der Firma Gerüstbau Wibling und dem Ingenieurbüro Mark Lohner haben wir der Jugendfeuerwehr Husum eine Spritzwand zum Üben gestiftet. Am Sonntag, dem 13. September wurde diese zum 140. Jubiläum der freiwilligen Feuerwehr Husum eingeweiht.

Weitere Info´s auf Facebook - HIER !

Bunte Stühle - Unser Gewinnspiel

Im Frühjahr 2013 hatten wir eine farbenfrohe Gewinnspiel-Aktion zur Neueröffnung unserer Firma gestartet. In ganz Husum hatten wir 45 knallrosane Stühle verteilt. An ganz unterschiedlichen Orten konnte man Ihnen begegnen – beim Shoppen, beim Relaxen, beim Klönschnack oder am Abend im Restaurant. Es hat sehr viel Spaß gebracht!

Es kam uns die Idee, die graue Stadt am Meer noch ein wenig bunter zu gestalten. Und wer Lust hatte, konnte auch noch etwas gewinnen. Sieben der 45 Stühle trugen jeweils einen Buchstaben – zusammen bildeten sie ein Lösungswort. Durch die Einsendung dieses Lösungswortes nahm man an unserem Gewinnspiel teil. Hauptgewinn war ein schöner selbstgemachter Couchtisch aus Paletten.

Alles in allem war es ein voller Erfolg! Und wenn Sie ganz genau hinsehen: Einige unserer pinken Stühle sind immer noch im Umlauf! Seien Sie gespannt was uns als Nächstes so einfällt … Schauen Sie einfach mal wieder hier vorbei :)

Wenn Sie noch mehr Aktuelles über uns erfahren wollen, freuen wir uns über einen Besuch auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/MMPTischlerei