WhatsApp Tischlerei MMP bei WhatsApp: 0176-78037208
  • Treppenbau

Alles Gute führt nach oben.

MMP ist erfahrener Spezialist im Bereich Treppenbau. Wir planen, fertigen und montieren Treppen für Neubauten und erstellen individuelle Treppenlösungen bei Altbausanierungen und Ausbauten. Auch Treppenrenovierungen sind bei besonders erhaltenswerten Treppenanlagen aus Holz durchführbar. Im Sortiment haben wir eine Vielzahl von Treppenteilen in höchster Qualität. Diese lassen sich vom Handlauf bis zur Stufe individuell kombinieren. Dabei steht neben dem Design, der Belastbarkeit und der Haltbarkeit natürlich die Sicherheit im Vordergrund.

Neue Treppe in Schobüll

Im Rahmen der Sanierung eines Einfamilienhauses in Schobüll wurde durch uns eine neue viertelgewendelte Treppe nach Maß gefertigt und montiert. Die alte Treppenanlage wurde abgebaut und entsorgt. Die neue Treppe ist weiß lackiert und ist mit geweißten Eichenstufen versehen. Die Geländerelemente und Stäbe sind aus Edelstahl gefertigt.

Neue Treppe in St. Peter Ording

Eine Treppe zu einem Lagerraum wurde durch eine Neue ersetzt. Sie ist nun deutlich komfortabler und sicherer begehbar. Die Vorgabe war eine schlichte Gestaltung und eine möglichst preisgünstige Umsetzung. Der neue Treppenbau besteht aus lackierter Kiefer, ist viertelgewendelt und erfüllt trotz enorm beengter Platzverhältnisse seinen Zweck.